Distrikt II

Nordisch by Nature - auch der Distrikt 2 zählt zu einem der größeren Distrikte. An 11 Standorten ist Ladies' Circle anzutreffen. Egal ob in den Dünen, auf den Deichen, am Land oder auf Wasser - die Ladies aus dem Norden sind stets bereit zu einem "Dans op de deel".

Distriktspräsidium 2018/19

D2-Distriktspräsidentin

Edda
Edda

D2-Distriktsvizepräsidentin

Katrin
Katrin


E-Mail schreiben

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil…
ich es wichtig finde, auch über den eigenen Circle hinaus, etwas zu LCD beizutragen. Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung auf dieser Ebene!

 

Mein bislang schönstes LC-Friendship-Erlebnis
Da gab es schon so viele schöne Momente, seit ich bei LC bin. Das gemeinsame Singen auf dem Marktplatz in Sonderborg ist natürlich ganz vorne mit dabei.
Aber grundsätzlich freue ich mich am meisten über die Freundschaften im eigenen Circle, die entstanden sind. Auch über das Circleleben hinaus.

 

Ein für mich besonderer Beitrag/Moment zum Thema Hilfsbereitschaft bei LC, z.B. im Rahmen des NSP
Auch hier gibt es für mich keine bisherige Aktion, die besonders heraussticht, weil es einfach so viele/ vielfältige tolle Projekte vom WPK bis zur Unterstützung der KiTa vor Ort gibt. Wobei mir Projekte für Kinder schon sehr zu Herzen gehen!

Circle im Distrikt