Distrikt III

Die Ladies aus 11 Städten wuppen den Distrikt 3. Die Lüneburger Heide, unsere schöne Hauptstadt Berlin oder Hannover, die Stadt mit dem klarsten Hochdeutsch - im D3 gibt es nicht nur die bezaubernden Landschaften Brandenburgs, Berlins und Niedersachsens zu bewundern. Nein, es gibt auch genauso bezaubernde Ladies zu treffen.

Distriktspräsidium 2016/17

D3-Distriktspräsidentin

KIrsten
Kirsten

Über 700 starke Frauen in derselben Lebensphase, die zusammen in Freundschaft, unabhängig von ihrem eigenen backround, sozialen Projekten ihre Zuwendung schenken. Zeitlich, tatkräftig, gedanklich, emotional, miteinander, füreinander und für andere.




D3-Distriktsvizepräsidentin

Tessa
Tessa

Service, Gutes tun, Gemeinschaft, Freundschaft, Hüte tragen, reisen, feiern, Zusammenhalt, Ideen umsetzen... Das Alles und noch viel mehr, finde ich toll an Ladies Circle.






E-Mail schreiben

D3-Distriktspastpräsidentin

Katja
Katja

LC heißt für mich meine Energie und eigene Ideen einzubringen, um finanziell Projekte bei uns in der Region unterstützen zu können, verbunden mit der Garantie, dass das Geld direkt bei den Projekten - ohne Abzüge von Kosten o.a. - ankommt. LC sind für mich aber auch Freundschaften, die in Deutschland und international entstanden sind und gepflegt werden.

E-Mail schreiben

Circle im Distrikt