Distrikt V

Im beschaulichen Mosbach fing alles an - hier an den südlichen Ausläufern des Odenwaldes wurde 1971 der Grundstein für Ladies' Circle in Deutschland gelegt. Seitdem sind noch 11 weitere Standorte hinzugekommen. Zusammen bilden sie den Distrikt 5 und bezeichnen sich selbst als der "wilde Süden".

Distriktspräsidium 2019/20

D5-Distriktspräsidentin

Felicitas
Felicitas


E-Mail schreiben

Ich engagiere mich im Beirat, weil...

jede Einzelne von uns ihren Teil dazu beitragen kann Gutes zu tun.

 

Mein bislang schönster Sparkle-Moment
ist eine Vielzahl von einzelnen Momenten in ihrer Gesamtheit; Ich habe ganz spannende, engagierte und interessante Menschen kennenlernen können und  viele Gelegenheiten erleben dürfen in denen wir Ladies helfen konnten. Jeder dieser Momente motiviert mich mein Engagement als Lady weiterzuführen.

 

Beschreibe dich mit einem Buchstaben aus „Sparkle“:

"E" für "Engagement"; Das soziales Handeln, welches auf dem Prinzip der Ehrenamtlichkeit beruht und aus dem Gefühl der moralischen Verpflichtung gegenüber der Allgemeinheit entspringt.

D5-Distriktsvizepräsidentin

Lamiaa
Lamiaa


E-Mail schreiben

Ich engagiere mich im Beirat, weil...

dies die perfekte Gelegenheit ist, über den eigenen Circle viele Circles und Ladies kennen zulernen, neue Freundschaften zu bilden und die Zusammenarbeit innerhalb des Distrikts zu verstärken.

 

Mein bislang schönster Sparkle-Moment
ist bei jedem Circle Abend, wenn Ich das Funkeln in den Augen von unseren Ladies sehe, wenn wir neue Projekte planen.

 

Beschreibe dich mit einem Buchstaben aus „Sparkle“:

"E" für Engagiert

 

 

Circle im Distrikt