Distrikt V

Im beschaulichen Mosbach fing alles an - hier an den südlichen Ausläufern des Odenwaldes wurde 1971 der Grundstein für Ladies' Circle in Deutschland gelegt. Seitdem sind noch 11 weitere Standorte hinzugekommen. Zusammen bilden sie den Distrikt 5 und bezeichnen sich selbst als der "wilde Süden".

Distriktspräsidium 2016/17

D5-Distriktspräsidentin

Julia
Julia

Was ich an LC mag/ was LC für mich ausmacht:

Aufbau eines Netzwerkes bei mir im Heimatort und wenn man möchte auch deutschlandweit, viele neue Kontakte und Freundschaften entstehen. Im Circle mit viel Power, Elan und Spaß Aktionen durchführen um regionale soziale Projekte zu unterstützen. Das macht super viel Spaß und  gibt einem Kraft. Durch Vorträge und Diskussionen Neues lernen.

 

E-Mail schreiben

D5-Distriktsvizepräsidentin

Anna-Katharina
Anna-Katharina

Das Gefühl, mit Ladies Circle gemeinsam etwas bewegen zu können motiviert und begeistert – ebenso wie die spontane Aufgeschlossenheit und Freundschaft, die man bei LC erleben kann. Eine Lady zu sein heißt „Friendship and Service“ mit Leben zu füllen, jede von uns auf ihre ganz individuelle Art.




 

E-Mail schreiben

D5-Distriktspastpräsidentin

Verena
Verena

Mit Ladies‘ Circle probiere ich Neues aus, reise und erlebe viele schöne Begegnungen. Und ganz nebenbei sind wir eine schlagkräftige Gemeinschaft, die viel Gutes erreicht!










E-Mail schreiben

Circle im Distrikt