Distrikt VI

Im Süden Baden-Württembergs und Bayerns ist der Distrikt 6 gelegen. Seit mehr als 20 Jahren sind hier Ladies in München und auch in neun weiteren Städten im Allgäu, am Schwäbischen Meer, der Schwäbischen Alb, in Stuttgart und im Breisgau aktiv - egal ob Flohmärkte, Charity-Marathons, Kulturveranstaltungen oder Weihnachtsmarkstände - die Ladies im Distrikt 6 sind mit Herzblut dabei und unterstützen verschiedene soziale Projekte.

  • LC 75 - Freiburg i.V.
  • LC 76 - Biberach i.V.
  • LC 79 - Göppingen
  • LC 96 - Regensburg i.V.

Distriktspräsidium 2019/20

D6-Distriktspräsidentin

Andrea
Andrea


E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Beirat, weil...

ich im LC etwas mehr bewegen möchte und ein Bindeglied zwischen dem Präsidium und den Circlen sein möchte. Ich möchte meine Erfahrungen mit dem gesamten LC teilen und eine möglichst effektive Mitarbeit im Beirat leisten um LC weiter voran zu bringen und zu verbreiten.

 

Mein bislang schönster Sparkle-Moment
sind diejenigen, wenn ich zu Veranstaltungen, Meetings o.ä. komme und so viele begeisterte Ladies treffe, die einen unwahrscheinlich herzlichen, freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen und voller Engagement ihre/unsere Projekte unterstützen.

 

Beschreibe dich mit einem Buchstaben aus „Sparkle“:

S…wie Spaß. Denn der soll bei keiner Lady im LC jemals verloren gehen bei all den Höhen und Tiefen, die auch einmal auf jede von uns zukommen kann.

D6-Distriktsvizepräsidentin

Christina
Christina


E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Beirat, weil...

ich über den eigenen Circle hinausschauen und gerne Ladies aus ganz Deutschland kennenlernen möchte.

 

Mein bislang schönster Sparkle-Moment
Einen speziellen „Sparkle „ Moment gibt es für mich nicht - jede von uns getätigte Spende/Hilfe löst in mir ein Sparkle Gefühl aus.

 

Beschreibe dich mit einem Buchstaben aus „Sparkle“:

S wie spontan: denn ob wir heute zusammen ein Pferd stehlen oder ans Meer fahren entscheiden wir spontan!

 

Circle im Distrikt