Distrikt VI

Im Süden Baden-Württembergs und Bayerns ist der Distrikt 6 gelegen. Seit mehr als 20 Jahren sind hier Ladies in München und auch in neun weiteren Städten im Allgäu, am Schwäbischen Meer, der Schwäbischen Alb, in Stuttgart und im Breisgau aktiv - egal ob Flohmärkte, Charity-Marathons, Kulturveranstaltungen oder Weihnachtsmarkstände - die Ladies im Distrikt 6 sind mit Herzblut dabei und unterstützen verschiedene soziale Projekte.

  • LC 75 - Freiburg i.V.
  • LC 76 - Biberach i.V.
  • LC 79 - Göppingen
  • LC 96 - Regensburg i.V.

Distriktspräsidium 2018/19

D6-Distriktspräsidentin

Doris
Doris


E-Mail schreiben

D6-Distriktsvizepräsidentin

Andrea
Andrea


E-Mail schreiben

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil…
ich mich aktiv um die Belange der Circle in meinem Distrikt kümmern möchte. So kann ich als Bindeglied zwischen den Circlen und dem LCD-Präsidium deren Interessen am besten vertreten.

Mein bislang schönstes LC-Friendship-Erlebnis
Es gibt sehr viele schönen LC Erlebnisse. „DAS“ schönste kann ich für mich nicht ausmachen. Es gehören Side-by-Side Erlebnisse ebenso dazu, wie die Mitarbeit an Serviceprojekten. Dies gilt nicht nur national. Eine große Familie eben.

Ein für mich besonderer Beitrag/Moment zum Thema Hilfsbereitschaft bei LC, z.B. im Rahmen des NSP
Ganz besondere Momente sind immer die Tage vor und während des Weihnachtspäckchenkonvois. Hier habe ich bislang die größte Hilfsbereitschaft im LC erfahren.

Circle im Distrikt