Distrikt VI

Im Süden Baden-Württembergs und Bayerns ist der Distrikt 6 gelegen. Seit mehr als 20 Jahren sind hier Ladies in München und auch in 10 weiteren Städten im Allgäu, am Schwäbischen Meer, der Schwäbischen Alb, in Stuttgart und im Breisgau aktiv - egal ob Flohmärkte, Charity-Marathons, Kulturveranstaltungen oder Weihnachtsmarkstände - die Ladies im Distrikt 6 sind mit Herzblut dabei und unterstützen verschiedene soziale Projekte.

Distriktspräsidium 2016/17

D6-Distriktspräsidentin

Andrea
Andrea

Eine Lady zu sein ist für mich nicht nur ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung. Ich assoziiere damit regional und überregional gemeinnützig tätig zu sein, viele interessante Kontakte zu knüpfen und gemeinschaftlich etwas zu bewegen. Friendship und Service!

E-Mail schreiben

D6-Distriktsvizepräsidentin

Karin
Karin

Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft tun.



E-Mail schreiben

D6-Distriktspastpräsidentin

Anne
Anne

Ich bin gerne Lady, weil es Spaß macht, mit all den anderen tollen Ladies Projekte zu stemmen und national und international viele interessante Frauen kennenzulernen. Zusammen können wir vieles erreichen.


E-Mail schreiben

Circle im Distrikt