Distrikt VII

Über 120 aktive Ladies, knapp 50 Pastmember, 10 Circle - und über 90 Jahre Circle Leben. Das ist der D7. Der D7 ist viel Service. Und viel Freundschaft.

  • LC 88 - Tönisvorst i.V.

Distriktspräsidium 2018/19

D7-Distriktspräsidentin

Ellen
Ellen


E-Mail schreiben

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil…
mir das Arbeiten von und für und mit den Ladies sehr viel Spaß macht.

Mein bislang schönstes LC-Friendship-Erlebnis
Da gibt es viel zu viele und es werden immer mehr ;-) Generell ist das Schönste die immerwährende, hilfsbereite und offene Art mit der man überall empfangen wird, egal ob national und international.

Ein für mich besonderer Beitrag/Moment zum Thema Hilfsbereitschaft bei LC, z.B. im Rahmen des NSP
Egal wann und wo eine Ladie Hilfe braucht - ein kleiner Aufruf im regionalen Whatsapp-Chat oder auch auf anderem Weg und es wird garantiert HILFE kommen :-). Z.B. spontane Kuchenlieferung bei unserem Frühlingsfest, nachdem das vorhandene Kuchenbuffet geplündert war ;-)

D7-Distriktsvizepräsidentin

Ruth
Ruth


E-Mail schreiben

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil…
ich gerne dazu beitragen möchte, dass die Ladies aus dem D7 sich untereinander besser verknüpfen und außerdem Ladies aus anderen Distrikten kennenlernen.

Mein bislang schönstes LC-Friendship-Erlebnis
Ich war letztes Jahr mit dem WPK in Rumänien und habe dort erlebt wie man innerhalb weniger Tage eine enge Vertrautheit zu den anderen Konvoimitfahrern aufbauen kann. Ich finde es schön, mit welchem Grundvertrauen sich (fremde) Ladies und Tabler gegeseitig begegnen.

Ein für mich besonderer Beitrag/Moment zum Thema Hilfsbereitschaft bei LC, z.B. im Rahmen des NSP
Ein besonderes Erlebnis war für mich ganz eindeutig die Teilnahme am WPK 2017. Beim Konvoi mitzufahren ist unglaublich bewegend und ich werde hoffentlich noch häufiger teilnehmen können.

Circle im Distrikt