Distrikt VII

Über 120 aktive Ladies, knapp 50 Pastmember, 10 Circle - und über 90 Jahre Circle Leben. Das ist der D7. Der D7 ist viel Service. Und viel Freundschaft.

  • LC 88 - Tönisvorst i.V.

Distriktspräsidium 2019/20

D7-Distriktspräsidentin

Ruth
Ruth


E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Beirat, weil...

ich die Ladies aus dem D7 gerne bei den verschiedensten Herausforderungen unterstützen möchte und außerdem dabei mithelfen möchte, den D7 gut im LCD zu vernetzen.

 

Mein bislang schönster Sparkle-Moment
war die Freude des rumänischen Mädchens namens Lorena, als ich ihr eine bunte Strickmütze geschenkt habe.  Das war bei meinem ersten WPK in Alba Iulia (Rumänien) und wir haben anschließend mit den Kindern den ganzen Abend zu rumänischen Liedern getanzt.

 

Beschreibe dich mit einem Buchstaben aus „Sparkle“:

Super passioniert aktiviert Ruth Kläver lady-haftes Engagement. Ich mag es, die Ladies in meinem Circle und im D7 zu motivieren und mit ihnen gemeinsame Aktionen durchzuführen.

 

D7-Distriktsvizepräsidentin

Sabrina
Sabrina


E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Beirat, weil...

ich auf lokaler und internationaler Ebene bereits unvergessliche Erfahrungen habe sammeln können. Diese möchte ich gern regional erweitern, um tolle Ladies und ihr Engagement in ihren Circles in der Umgebung kennenzulernen.

 

Mein bislang schönster Sparkle-Moment
ich schätze sehr kleine und große Sparkler, sei es beim regelmäßigen Austausch an Circle Abenden mit service-bezogenen Inhalten aber auch erheiternden Strichlisten und Splitter-Protokollmomenten. In Erinnerung bleibt mir sicherlich auch mein erster großer Ausflug zur Funta Kula in Crailsheim, wo ich als recht frisch geschlüpfte Lady tolle Leute habe kennenlernen und viel Wissen habe aufsaugen können.

 

Beschreibe dich mit einem Buchstaben aus „Sparkle“:

Ich nehme gern das „L“, das sowohl für „little“ als auch für „large“ sparkle stehen kann. Denn ich denke, es ist wichtig, sowohl kleine als auch große Momente und Erfolge bei Ladies Circle zu genießen, zu würdigen und auch zu feiern.

Circle im Distrikt