Distrikt VII

Fast 120 aktive Ladies, knapp 50 Pastmember, 9 Circle - und über 90 Jahre Circle Leben. Das ist der D7. Der D7 ist viel Service. Und viel Freundschaft.

Distriktspräsidium 2016/17

D7-Distriktspräsidentin

Melanie
Melanie

LC ist für mich neben Freundschaft, ganz viel Spaß, dem Kennenlernen von ganz vielen tollen Menschen und viel Reisen auch: gemeinsames Engagement für sehr wichtige Projekte, Helfen direkt an der Front, das Unmögliche möglich machen und noch so viel mehr...Und wer mich näher kennt: Pins sammeln!

E-Mail schreiben

D7-Distriktsvizepräsidentin

Birte
Birte

Ladies Circle begleitet mich schon seit vielen Jahren. Während dem Studium, dem Berufseinstieg, beim Umzug in eine neue Stadt - egal wo ich hingegangen bin, überall haben mich bereits neue Freundinnen erwartet. Mit ihnen gemeinsam denen zu helfen, die nicht so ein Glück hatten, macht unglaublich viel Spaß.

E-Mail schreiben

D7-Distriktspastpräsidentin

Pia
Pia

LC ist ein Serviceclub von dem ich überzeugt bin. Ich durfte bisher viele unterschiedliche Frauen kennen lernen, die gemeinsam ein Ziel verfolgen. In den Serviceaktionen steckt so viel Herzblut und Tatkraft, dass man stolz darauf sein kann ein Teil des Ganzen zu sein.


E-Mail schreiben

Circle im Distrikt