Präsidium 2017/18

Jedes Jahr wählen die über 950 Ladies aus ganz Deutschland das Präsidium von Ladies' Circle Deutschland. Dieses besteht aus der Präsidentin, Vize-Präsidentin, Past-Präsidentin, Schatzmeisterin und Sekretärin. Jede Präsidentin stellt ihr Amtsjahr unter einem bestimmten Motto. Das Motto von Sandra, LCD-Präsidentin 2017/18, lautet "#aus vollem Herzen".

LCD-Präsidentin

Sandra
Sandra

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady, weil ich die wunderbare Kombination aus Freundschaft & Service schätze und seit 10 Jahren aus vollem Herzen lebe.

 

Ich engagiere mich im Präsidium, weil ich dort mit und für euch meine Ideen diskutieren und umsetzen kann, um LCD noch weiter voran zu bringen.

 

Meine Ziele sind es, den Bekanntheitsgrad von LCD zu steigern, bald die 1000. Lady willkommen zu heißen und die Grundlagen für den 100. Circle in der LCD-Landschaft zu legen.

 

LCD-Vizepräsidentin

Anne
Anne

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady, weil ich persönlich den Grundgedanken von LC „Freundschaft und Hilfsbereitschaft“ unglaublich wichtig finde und dazu beitragen möchte, diesen weiter zu tragen und zu fördern.

 

Ich engagiere mich im Präsidium, weil ich mich gerne für die nächsten drei Jahre in den Dienst von LC stellen und dabei die Werte und Ziele von LC, mit Euch gemeinsam leben und vorantreiben möchte.

 

Meine Ziele für LCD sind die Freundschaft und die Gemeinschaft sowohl innerhalb von LC, als auch zu unseren Partnerclubs von TC, RT und OT weiter zu festigen und auszubauen, sowie LC als Organisation weiter zu verstärken.

 

LCD-Pastpräsidentin

Gudrun
Gudrun

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady, weil ich mich für diese Gesellschaft engagieren möchte und ich so viele tolle Freundschaften aufbauen konnte.

 

Ich engagiere mich im Präsidium, weil ich gerne LCD weiterentwickeln möchte und es mir Spaß macht.

LCD-Schatzmeisterin

Julia
Julia

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady, weil...
-ich mit Spaß Gutes tun kann
-neue (Inter-) nationale Freundschaften schließen kann
-gerne etwas an die Gesellschaft zurück geben möchte
-der Austausch untereinander und der gemeinsame Gedanke mir Kraft gibt und Spaß macht 

 

Ich engagiere mich im Präsidium, weil...
- ich gerne eine Lady bin und Verantwortung übernehmen möchte
- für mich das Engagement innerhalb von Ladies Circle auf allen mir möglichen Ebenen mit dazu gehört
- ich aktiv mit und für Ladies arbeiten möchte

 

Meine Ziele für LCD sind: gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Präsidiums, des Beirates und Ladies den Bekanntheitsgrad von Ladies Circle Deutschland zu erweitern

LCD-Sekretärin

Kirsten
Kirsten

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady, weil ich vor 14 Jahren in Stade als Tabler-Frau von einer anderen Lady überzeugt wurde, dass man als Freundinnen viel für andere tun kann, denen es gerade nicht so gut geht und trotzdem dabei auch viel für sich tun kann.

 

Ich engagiere mich im Präsidium, weil ich als Präsidentin im Distrikt 3 gemerkt habe, dass ich viel Erfahrung weitergeben kann. Die Arbeit im Beirat 2015-2017 hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!

 

Mein Ziel für LCD ist, andere davon zu überzeugen, dass Austausch und Miteinander unglaublich wichtig sind.  Ich würde gerne die Kommunikation der Circles untereinander fördern. Außerdem ist für mich LCD in der allgemeinen Wahrnehmung noch nicht da, wo es eigentlich hingehört, nämlich in die Reihe der ernstzunehmenden Serviceclubs. Ich möchte die Bekanntheit von LCD weiter nach vorne bringen.

Sicherheitsfrage

lcd-...@ladiescircle.de