Referentinnen 2017/18

Die Referentinnen unterstützen das Präsidium in den Bereichen Presse & Öffentlichkeitsarbeit, Online-Marketing, Betreuung und Verwaltung der Mitgliederdaten. Außerdem kann man bei der Shoplady verschiedene Fanartikel von Ladies' Circle Deutschland beziehen.

LCD-Memberslady

Julia
Eva

E-Mail schreiben

 

LCD-Weblady

Katharina
Katharina

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady, weil mich die Kombination aus sozialem Engagement und dem Knüpfen neuer Kontakte sowie Schließen von Freundschaften seit meinem ersten Kontakt mit LC begeistert und wahrscheinlich immer begeistern wird.

 

Ich engagiere mich im Präsidium, weil ich nach meinem Präsidiumsjahr im Circle nicht amtsmüde geworden bin und mich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Gerne leiste ich mit meiner Begeisterung für Online-Marketing und Webseiten einen Beitrag zu einem erfolgreichen Amtsjahr.

 

Meine Ziele für LCD sind, an die erfolgreiche Arbeit meiner Vorgängerin anzuknüpfen und für eine ansprechende, informierende und stets funktionierende Webpräsenz zu sorgen. Außerdem stelle ich mich in diesem Amtsjahr der technischen Herausforderung, nach einem neuen System für unsere Website zu suchen und an einem Konzept für eine zukunftssichere Lösung zu arbeiten.

LCD-PR-Referentin

Anh
Anh

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady, weil ich überall tolle Frauen treffe, ein Stück Glück durch die Serviceprojekte geben kann und viel Spaß dabei habe!

 

Ich engagiere mich im Präsidium, weil ich etwas bewegen möchte und es mir große Freude bereitet, so viele engagierte und leidenschaftliche Ladies zu treffen. 

 

Mein Hauptziel für LCD ist es, Ladies von überall her näher zu bringen, zu verknüpfen und Wissen auszutauschen!

LCD-Shoplady

Audrey
Audrey

E-Mail schreiben

 

Ich bin eine Lady weil: Wenn es einem so gut geht, wie den meistens von uns heutzutage, sollte man etwas von diesem Glück zurückgeben. LC bietet mir dafür eine wunderbare Plattform. Neben dem karitativen Gedanken erlebt man wunderschöne Events in einer tollen Gemeinschaft. Eine Lady sein ist kein Hobby, sondern eine Einstellung.

 

Ich engagiere mich im Präsidium weil: Short and simple - es mir Spaß macht!

 

Meine Ziele für LCD sind: Den Spirit der Gemeinschaft, sowie die Erfahrungen, die man durch Reisen erlebt, in die Welt hinauszutragen, so dass immer mehr Ladies von dieser tollen Gemeinschaft profitieren. Wir sollen stetig wachsen, um eine bessere Vernetzung weltweit zu erreichen, so dass wir gemeinsam Großes erreichen.