Referentinnen 2018/19

Die Referentinnen unterstützen das Präsidium in den Bereichen Presse & Öffentlichkeitsarbeit, Online-Marketing, Betreuung und Verwaltung der Mitgliederdaten. Außerdem kann man bei der Shoplady verschiedene Fanartikel von Ladies' Circle Deutschland beziehen.

LCD-Memberslady

Lena
Lena

E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil…
…weil es mir großen Spaß macht, den Ladies‘ Circle aus einer anderen Perspektive kennenzulernen und zu unterstützen!

 

Mein bislang schönster Sparkle Moment
war mit Sicherheit die vielen strahlenden Augen, in die ich beim WPK 2017 in Bulgarien schauen konnte! Allerdings war es auch ganz wunderbar, als wir Saarbrücker Ladies von den Ansprechpartnerinnen unseres lokalen Serviceprojektes Aldona e.V. ein ganz herzliches Feedback bekommen haben und sie uns mitteilten, dass unsere gemeinsame Aktion genau den gewünschten Effekt erzielt hatte! Wenn wir wissen, dass  auch unser kleiner Einsatz so große Wirkung erzielt und ein paar Frauen ein bisschen Last genommen wird, dann ‚sparkeln‘ wir doch alle :)

 

Beschreibe Dich mit einem Buchstaben aus "Sparkle"
L wie lebensfroh

LCD-Weblady

Katharina
Katharina

E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil ich auch über die Circle-Grenze hinaus etwas bewegen möchte. Das letzte Jahr war geprägt vom Einarbeiten und von Neuerungen. Nun freue ich mich auf das zweite Amtsjahr, in dem die Neuerungen endlich sichtbar werden.

 

Mein bislang schönster Sparkle Moment
Ich erlebe ständig tolle und bereichernde Friendship Momente mit vielen unterschiedlichen Ladies. Darum würde ich sagen: Mein Eintritt in den Ladies Circle im Jahr 2013.

 

LCD-PR-Referentin

Anh
Anh

E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil…
ich etwas bewegen möchte und es mir grosse Freude bereitet, so viele engagierte und leidenschaftliche Ladies zu treffen.

 

Mein bislang schönster Sparkle Moment
Mein erstes AGM in Bielefeld 2014- obwohl so viele Ladies unterwegs waren und ich keine kannte, habe ich mich sofort "zu Hause" gefühlt und wurde überall mit sehr viel Wärme und Herzlichkeit begrüsst. Seitdem bin ich immer gerne bei unseren AGMs unterwegs.

 

Beschreibe Dich mit einem Buchstaben aus "Sparkle"
L wie Lebensfröhlich!

 

LCD-WPK-Lady

Catharina
Catharina

E-Mail schreiben

 

Ich engagiere mich im Präsidium/Beirat, weil…
es mir immer großen Spaß macht, über den Tellerrand hinaus zu blicken. Speziell die Entscheidung für den Weihnachtspäckchenkonvoi fiel mir nicht schwer: Hier darf ich nicht nur mit tollen und engagierten Ladies im Beirat zusammenarbeiten. Ich bin auch in die Planung und Organisation des Weihnachtspäckchenkonvois eingebunden und vertrete Ladies Circle Deutschland bei diesem großartigen Side-by-side-Projekt, das wir jährlich gemeinsam mit Round Table Deutschland, Old Table Deutschland und Tangent Club Deutschland durchführen

 

Mein bislang schönster Sparkle Moment
Ich hatte schon so viele tolle Momente mit den Ladies – aber mit Abstand ist mir natürlich das Event in Erinnerung geblieben, bei dem ich meinen Lebensgefährten kennengelernt habe..

 

Beschreibe Dich mit einem Buchstaben aus "Sparkle"
A wie außergewöhnlich in mehrfacher Hinsicht: Ich bin ein außergewöhnlich lebensfroher Mensch, außergewöhnlich kommunikativ und außergewöhnlich engagiert, wenn ich mich für ein Projekt entschieden habe.